Tutti Frutti

Lehmann und Wenzel + Franziska Merkel

Spiel, Ausstattung: Franziska Merkel, Samira Wenzel, Stefan Wenzel

Regie: Ensemble

Drei Früchte – Banane, Traube und Birne – sind Kandidaten einer Spielshow, wie sie ultimativer nicht sein kann. Denn zum Schluss wird gepresst. Und wer als größter Anteil des Saftes in den durstigen Mündern des Publikums landen will, muss im Sinne der guten alten Fernsehunterhaltung alles geben.

VANITAS! Bewegen wir uns nicht alle auf ein nahendes Ende in Schein und Nichtigkeit zu, einem Dahinsiechen, dem Eins werden mit der Natur? Heute nicht! Wir grinsen gemeinsam und voller Inbrunst mit Spiel, Spaß und Saft dem Abgrund in seine faulige Fratze. Es lebe die Hingabe, die Freude am Spiel und das Amüsement! Und nichts kann uns aufhalten, auch wenn Fruchtfliegen schon längst ihre Kreise über uns ziehen.

«
Stücke
mouse